Aktuelles

03. Februar 2008
OÖ Karate Nachwuchsmeisterschaften in Wels

Am Samstag, den 10.November 2007 wurden im Budokan in Wels die heurigen Karate Nachwuchstiteln ermittelt. Über 150 junge Sportler nahmen an der von Karate dô Wels bestens organisierten Meisterschaft teil. Die Leistungen der Kids waren wieder überdurchschnittlich und bestätigen die großartige Jugendarbeit in Oberösterreich. Mit dem Leistungszentrum in Wels und den optimalen Trainingsbedingungen in den Vereinen, verfügen die jungen Sportler über beste Bedingungen. Der Wettbewerb war auch für viele Vereine eine gute Leistungsüberprüfung vor den nächsten großen internationalen und nationalen Nachwuchsturnieren.

Die erfolgreichsten Sportler waren: Lukas Buchinger , Kai Schablinger, Thomas Kaserer (alle Schwanenstadt), Vincent Auinger (Attergau) und James Sperrer (Altmünser) mit je zwei Titel in den Einzelbewerben (Kata und Kumite).

Wir gratulieren allen Titelgewinnern. 

>> Ergebnisliste (PDF)
>> Medaillenspiegel (PDF)
>> mehr Bilder von der OÖ Nachwuchsmeisterschaft 2007

 
  levelseven.at