Aktuelles

20. April 2009
Erfolgreiche Landesmeisterschaften 2009 im Budokan

Am Samstag fanden die OÖ-Landesmeisterschaften der allgemeinen Klasse im wunderbaren Ambiente des Dojo im Budokan Wels statt.

Karateka aus 9 Vereinen stellten sich der Herausforderung und kämpften gemeinsam um Titel und Medaillen in Kata und Kumite. Pünktlich um 9 Uhr begrüßte der Hausherr des Budokan, Bundestrainer Sensei Ewald Roth die anwesenden Sportlerinnen und Sportler, sowie die aus mehreren Bundesländern angereisten Kampfrichter, danach eröffnete der Präsident des OÖ-Karatebundes, Kons. Ing. Karl Hillinger das Turnier und wünschte allen Teilnehmern viel Erfolg.

Die Landesmeisterschaften begannen mit den Kata-Einzelbewerben, anschließend wurden die Mannschaftsbewerbe ausgetragen.

Nach einer Pause wurde das Turnier dann mit den Kumite-Bewerben der Damen und Herren in den unterschiedlichen Gewichtsklassen fortgesetzt.

Insgesamt gab es wieder eine Menge hervorragend vorgetragener Kata bzw. hochwertige Zweikämpfe in den Kumite-Bewerben, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

>> Ergebnissliste

 
  levelseven.at