Aktuelles

25. Juli 2009
Thomas Kaserer im Semifinale der World Games

Sensationell setzte sich Thomas Kaserer, Österreichs Vertreter bei den World Games 2009 in Kaohsiung, in der Gewichtsklasse bis 65 kg in Szene: Er gewann alle 3 Kämpfe und qualifizierte sich mit der höchstmöglichen Punktezahl von 6 als Poolsieger für das Semifinale.

Den ersten Kampf gegen Yoke Wei Lim aus Malaysia gewann Kaserer mit 1:0 Punkten, danach besiegte er Hsiang-Chen Huang (Taiwan) mit 3:0. Im dritten Kampf besiegte Kaserer den französichen Vizeeuropameister und WM-Bronzemedaillisten William Rolle mit 3:2 Punkten.

Im Semifinale, das um 17.30 Uhr Ortszeit beginnt, wird Kaserer nun auf den zweifachen Vizeweltmeister Adam Kovacs aus Ungarn treffen, der im Pool A den zweiten Platz belegt hatte. Sieger wurde in diesem Pool der türkische Europameister Omer Kemanoglu, der gegen William Rolle den zweiten Semifinalkampf bestreiten wird.

 
  levelseven.at