Aktuelles

01. November 2011
ÖM 2011 in Feldkirchen mit neuen Wettkampfregeln

Bei der Kadetten- und Junioren-WM in Malaysia wurden die neuen Wettkampfregeln, die bereits ein Jahr lang bei den Premier League-Turnieren getestet worden waren, approbiert und werden ab 1. Januar 2012 auf internationaler Ebene gelten. Da die Kadetten- und Junioren-EM im Februar 2012 somit bereits nach den neuen Regeln durchgeführt werden wird und die ÖM 2011 ein wichtiges Qualifikationsturnier für diese EM ist, hat die Kampfrichterkommission des ÖKB in Abstimmung mit den Bundestrainern beschlossen, bereits dieses Turnier nach dem neuen Reglement auszurichten.

Eine Zusammenfassung der Änderungen findet sich im Dokument „Neue_Regeln_Okt_2011_Zusammenfassung.pdf“.

Für die bei der ÖM in Feldkirchen tätigen Kampfrichter wird es am Wettkampftag (Samstag, 5. November 2011) um 7.00 Uhr eine (verpflichtende) Schulung geben, zu der auch Coaches und sonstige Interessierte ausdrücklich eingeladen sind.

 
  levelseven.at