Aktuelles

19. Mai 2007
7.Internationaler Shotokan Cup 2007

Am 12.Mai wurde in der Attergauhalle St. Georgen der schon traditionelle Shotokan Cup durchgeführt. Trotz herrlichem Wetter kamen über 200 Karatesportler in der Attergau.

Am Vormittag wurden die Kata Einzel- und Mannschaftsbewerbe durchgeführt und am Nachmittag konnten die vielen Zuschauer spannende Kumitekämpfe sehen. Das technische Niveau der jungen begeisterten Sportler war sehr hoch.

Mit 7 Goldmedaillen war die Sportunion Attergau (im Einzel: Katharina und Anne-Sophie Schachl, Alexander Schachl, Vincent Auinger und Anela Hrnic), der erfolgreichste Verein und Obmann Franz Schachl freute sich über diese großartigen Leistung seiner Sportler.

Die Vorbereitungen für die nächsten großen Turniere sind bereits voll im Gange. Am 17.Juni in Frankenmarkt die Union Landesmeisterschaft und am 23.Juni die Austria Junior Open in der Walserfeldhalle in Salzburg.

Mehr Bilder unter: www.karate-attergau.com

 

 
  levelseven.at