Youth Elite Team OÖ.

Unter der Leitung von Bundestrainer Juan Luis Benítez Cárdenes fand gestern das Training der OÖ. Nachwuchselite statt.
Präsident Karl Hillinger begrüßte die Sportlerinnen und Sportler und dankte den Eltern und Trainern für Ihre Unterstützung.
Im Bewegungsraum des Olympiazentrums Linz wurde extra ein spezieller Raum für das Karate Training zur Verfügung gestellt und  dieser steht sowohl dem Nachwuchs als auch dem Landeskader für die Trainings zur Verfügung. Mit dabei beim Training waren auch unsere Spitzensportlerinnen:  Bettina Plank, Lora Ziller, Lara Hinterseer und Lejla Topalovic.
Zum gemeinsamen Foto kamen auch noch Mag. Hannes Seyer (Landessportdirektor Stellvertreter), Christian Ramsebner und Salmin Herac.

Karate Oberösterreich wünscht den Sportlern alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft