Nationalteamtraining in Neuhofen

Das mittlerweile schon traditionelle Kamikaze Sommercamp in Neuhofen konnte dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie erneut nicht abgehalten werden. Glücklicherweise organisierten Christian Ramsebner und sein Team von ASKÖ Karate Sei Bu Kan Neuhofen stattdessen ein Nationalteamtraining. Die Bundestrainer Juan Luis Cardenes Benitez und Marianne Kellner heizten den Sportlern am sonnigen Wochenende (19. – 20.06.) in der Sporthalle Neuhofen ordentlich ein.

Karate Austria Generalsekretär und Karate Oberösterreich Präsident Ewald Roth nützte die Gelegenheit, um Bettina Plank, gemeinsam mit den anwesenden Sportlern, zu ihrer Olympia-Qualifikation zu gratulieren. Großzügig unterstützt wurde die Veranstaltung durch die Firmen Investcon und pbW Wintersperger.

Fotos: Martin Kremser, Karate Austria