Toi Toi Toi Betti!!!

Nachdem die letzten Trainingseinheiten für Bettina Plank und ihren TrainingspartnerInnen im Olympiazentrum Linz absolviert waren, wurde die Olympiastarterin von Karate Austria geehrt und das kleine Olympia-Team offiziell für die Spiele in Tokio verabschiedet. Der Anlass wurde auch genutzt, um den Salzburger Kumitesportler Stefan Pokorny für seine Bronzemedaille bei der EKF Europameisterschaft in Porec zu gratulieren.

Neben dem Karate Austria Präsident Georg Russbacher, ehrte auch Karate Oberösterreich Präsident Ewald Roth Bettina Plank für die Olympiaqualifikation und überreichte ihr eine Leistungsprämie von Karate Oberösterreich. Abgerundet wurde die Feier mit emotionalen Videobotschaften von oberösterreichischen Karateka, Freunden und der Familie von Bettina.

Karate Oberösterreich wünscht dir liebe Bettina viel Erfolg für den Wettkampf am 05. August und eine tolle und ereignisreiche Zeit in Japan. Toi! Toi! Toi!