Welser Karate-Seminar feiert 30-Jahre-Jubiläum

Zwar hätte der 30. Karate Speziallehrgang mit Dario Marchini und Cristina Restelli aus Italien schon 2020 stattfinden sollen, musste Corona-bedingt aber auf 2022 verschoben werden und fand schließlich von 18. bis 20. März im Budokan Wels statt.

Zahlreiche TeilnehmerInnen aus Österreich, Deutschland und Italien konnten sich vom einzigartigen Karatetraining des mehrfachen Welt- und Europameisters in vier intensiven Trainingseinheiten, welche vom Verein Karatedo Wels in Kooperation mit der Sportunion OÖ organisiert wurden, inspirieren lassen.

Gute Nachricht vom Initiator Ewald Roth: „Das nächste Karate-Seminar mit den Meistern aus Italien findet im Rahmen des 27. Sommerlehrganges vom 30.06. bis 03.07.2022 im Budokan statt.“

Fotos: Josef Derflinger