Fotonachlese 1. Karate Oberösterreich-Tag: Gala-Nacht

Die Gala-Nacht bildete das Highlight dieses besonderen Tages. Oleg Grigorashenko begeisterte mit seinen Gesangseinlagen, Adna und Adin Sakanovic sowie das Youth Elite Team OÖ beeindruckten mit Karate-Vorführungen, die Siegerin des Karate-Quiz durfte sich über ein komplettes Trainings-Set von ERA-FIT freuen und auch die Sieger der Karate Warrior-Bewerbe wurden mit Trainingsgeräten von ERA-FIT belohnt. Emotionaler Höhepunkt war sicherlich der Video-Rückblick auf das „Heldinnen-Epos“, das Bettina Plank bei den Olympischen Spielen in Tokio geschrieben hatte und ihr persönlicher Rückblick auf dieses einzigartige Ereignis.

Vor dem Abschluss-Song, in ukrainischer Sprache, erhielt Salmin Herac ebenfalls ein komplettes Trainings-Set von ERA-FIT, weil der Verein Karate-do Marchtrenk die meisten Teilnehmer zum 1. KOÖ-Tag gebracht hatte.

Mit einem köstlichen Buffet regionaler Spezialitäten aus dem Salzkammergut, gefolgt von frisch zubereiteten Nutella-Palatschinken, ging dieser 1. Karate Oberösterreich-Tag in heiterer und gelöster Stimmung zu Ende.

Fotos: Andrea Schlögl, Christoph Buchinger