Wir sagen „danke“!

Der erste KARATE OBERÖSTERREICH-TAG im November 2022 wurde zum Erfolg in jeglicher Hinsicht. Über 200 TeilnehmerInnen trafen sich in Wels, um ihrer gemeinsamen Karate-Leidenschaft nachzugehen.

Wesentlich zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben die zahlreichen fleißigen Hände hinter und vor den Kulissen. Viel Kraft, Schweiß und unzählige Stunden wurden investiert, um den TeilnehmerInnen bei der Premiere ein tolles und abwechslungsreiches Programm bieten zu können.

Für‘s Mattenschleppen, Sesselaufstellen, Organisieren, Crepes und Kuchen Backen, und vieles mehr hat Karate Oberösterreich das Support-Team als Dankeschön zum Abendessen eingeladen.
Anders als beim KOÖ-Tag, konnten sich dieses Mal unsere freiwilligen HelferInnen zurücklehnen und verwöhnen lassen. „Unsere helfenden Hände haben sich die kulinarischen Schmankerl im Restaurant Langostinos am Attersee wahrlich verdient“, so Karate-OÖ Präsident Ewald Roth in seiner Dankesrede.

SAVE THE DATE: 2. KARATE OBERÖSTERREICH-TAG
Mit Freude können wir verkünden, dass der 2. KARATE OBERÖSTERREICH-TAG am Samstag, 18.11.2023, im Olympiazentrum Sportland OÖ in Linz stattfinden wird. Wir freuen uns schon, euch alle wieder begrüßen zu dürfen!

Video: soschellMEDIA, Fotos: Christoph Buchinger