Hauptversammlung von KOÖ

Am 20.03.2023 fand im Budokan Wels die diesjährige Hauptversammlung von Karate Oberösterreich statt. 22 Delegierte aus ebensovielen oberösterreichischen Vereinen nahmen den multimedialen Bericht des Vorstandes über die umfassenden Aktivitäten des Landesverbandes seit der letzten Hauptversammlung entgegen und erteilten anschließend über Antrag der Rechnungsprüfer einstimmig die Entlastung.

Nach einer Information über die Höhe der ab 2023 geltenden Gebühren und Beiträge, wurden die Teilnahmemodalitäten der am 15.04.2023 in Vöcklabruck stattfindenden O.Ö. Meisterschaften präzisiert und ein Ausblick auf den 2. Karate Oberösterreich-Tag am 18.11.2023 im Olympiazentrum Linz gegeben.

Hingewiesen wurde auch auf die seit Anfang 2023 geltenden neuen Wettkampfregeln:
Wettkampfregeln – Kata
Wettkampfregeln – Kumite