Thomas Schell – Der Supercoach aus Vöcklabruck

Bei der gestrigen feierlichen Veranstaltung im Olympiazentrum Oberösterreich auf der Gugl in Linz wurden die Supercoaches 2023 aus den oberösterreichischen Bezirken geehrt. Unter den ausgezeichneten Trainern befand sich auch Thomas Schell, Obmann des Vereins ASKÖ Shin Tai Karate Vöcklabruck und technischer Leiter von Karate Oberösterreich.

Mit seiner Leidenschaft und seinem Engagement bewegt Thomas Schell Menschen jeden Alters. Der 45-jährige Karatetrainer kümmert sich in seinem Verein um etwa 40 Kinder sowie 20 Jugendliche und Erwachsene und leistet mit seinen Kumite Landesverbandstraining einen wertvollen Beitrag für den Kumite-Nachwuchs. Vor 23 Jahren gründete er den Verein ASKÖ Shin Tai Karate und war selbst jahrelang als erfolgreicher Sportler aktiv.

Der Landessieg im Bezirk Vöcklabruck ist eine verdiente Anerkennung für Thomas Schell, der mit Herzblut und Engagement den Karatesport fördert und seine Schüler zu Höchstleistungen anspornt. Karate Oberösterreich gratuliert Thomas Schell zu diesem außergewöhnlichen Erfolg und bedankt sich für seinen wertvollen Beitrag zur Nachwuchsförderung und Talententwicklung im Sport.