Mit großer Freude wurde heute in Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste die lang ersehnte 12. Ausgabe des internationalen Kamikaze Karate Sommercamps in Neuhofen an der Krems eröffnet.
Nach vier Jahren des Wartens öffnet dieses bemerkenswerte Event endlich wieder seine Pforten und lockt begeisterte Karateka aus dem ganzen Bundesgebiet und dem benachbarten Ausland an. Als Österreichs größtes Karate Camp verspricht es auch dieses Jahr ein einzigartiges und vielseitiges Trainingsprogramm.
Das Sommercamp wird vom engagierten Team des Vereins ASKÖ Karate Sei Bu Kan Neuhofen unter der Leitung von Christian Ramsebner veranstaltet und bietet den Teilnehmenden eine breite Palette an Trainingsmöglichkeiten. Egal, ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis – für alle ist etwas dabei. Die Karateka haben die einzigartige Gelegenheit, 4 Tage lang von 12 TrainerInnen aus 7 verschiedenen Nationen zu lernen und ihr Können zu verbessern.
Neben den intensiven Trainingseinheiten erwartet die BesucherInnen auch ein vielfältiges Rahmenprogramm. Abseits der Matte umfasst das Angebot unter anderem gesellige Abende mit köstlichen Mahlzeiten, Karaoke, Schwimmen im Freibad, eine Sayonara Party und vieles mehr.
Fotos: Christoph Buchinger