Spezial-Service für Teilnehmende am 2. KOÖ-Tag

Beim 2. Karate Oberösterreich-Tag am 18.11.2023 nützten rund 230 Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit, im Olympiazentrum Linz an einer Vielzahl von Aktivitäten und Trainings teilzunehmen.

Besonderer Beliebtheit erfreuten sich die Krafttrainingseinheiten mit Konrad Adamsmair, zumal dort Übungen vermittelt wurden, die ohne Geräte und großen Aufwand fast überall durchgeführt werden können.

Für alle, die an Konrad Adamsmairs Trainingseinheiten teilnahmen, gibt es nun ein exklusives Angebot: Interessierte können sich unter office@karateupperaustria.at melden und erhalten die Kraft-Übungen seiner Einheiten direkt per E-Mail zugesendet.

Der 2. KOÖ-Tag war erneut ein voller Erfolg, der den Karateka ermöglichte, ihre Fertigkeiten zu verbessern, Neues zu lernen und sich mit Gleichgesinnten in der Karate-Community zu vernetzen. Die 3. Auflage dieses Events ist für das Jahr 2024 daher schon fix geplant: Sie wird am 07.12.2024, wieder im Olympiazentrum Linz, über die Bühne gehen.