Aktuelles

16. April 2012
Österreichische Karate-Elite in Wels zu Gast

Die 140 besten Karateka der allgemeinen Klasse aus dem ganzen Bundesgebiet trafen sich in der Sporthalle der Mozartschule in Wels zum gemeinsamen Kräftemessen im Rahmen der Karate-Staatsmeisterschaften in Kata und Kumite, sowohl in Einzel- als auch in Mannschaftsbewerben.
Im Rahmen des Turniertages wurden auch die österreichischen Meisterschaften in der Disziplin Kata in den Altersklassen +35 und +45 sowie in den Kobudo-Disziplinen durchgeführt.

Der ausrichtende Verein Karate do Wels konnte für die Sportlerinnen und Sportler und die Gäste ein sehr ansprechendes Ambiente und eine positive Athmosphäre für tolle Leistungen am Turniertag zu schaffen. Die gesamte Ablauforganisation in allen Bereichen lief am Turniertag nahezu perfekt, wie die zahlreichen positiven Rückmeldungen der Gäste aus ganz Österreich beweisen.

Neben dem organisatorischen Erfolg gab es aber auch eine große Anzahl von tollen sportlichen Leistungen für den oberösterreichischen Karate-Landesverband - herzliche Gratulation zu den Erfolgen und Medaillen!

Weitere Infos zur Staatsmeisterschaft und alle Bilder
 

Österreichische Staatsmeisterschaften

Medaillenspiegel Sportlerinnen und Sportler

Medaillenspiegel Vereine

Medaillenspiegel der Landesverbände

Alle Ergebnisse auf Sportdata.org

 
  levelseven.at